Mittwoch, 13. Januar 2010

Und ich Trottel freu mich noch dass du anrufst

Nichtsahnend saß ich auf meinem Bett und wollte lesen ,da klingelte mein Handy einmal kurz auf .Im ersten Moment musste ich automatisch an ihn denken ,weil er immer der einzige war der durchgeklingelt hat .Doch mein Verstand ist mittlerweile stärker als mein Herz und hat es natürlich sofort ausgeschlossen .Als ich jedoch seinen Namen las kam da dieses Gefühl .Alles fing an zu zittern und mein Herz machte einen leichten Sprung .Ja ich habe mich gefreut .Wirklich und echt .Für einen Moment dachte ich ,es wäre alles wieder ok .Und als ich seine Stimme so lieblich und zart gehört habe ist mein Herz komplett durchgedreht .Doch dann blieb es stehen .Es blieb einfach stehen bei dem Satz "Kannst du mir einen Gefallen tun ?" .Also das war also der Grund warum er anruft .Eine Bitte ,ein Gefallen ,von denen ich ihm schon viel zu viele gemacht habe .Am liebsten hätte ich ihn angeschrien ,so lange bis mir die Stimme versagt und ich unter Tränen nicht mehr atmen kann .Ich blieb jedoch einfach ruhig und nett und sagte nein .Denn er soll nicht mehr sehen wie sehr er mich verletzt .Und er soll sehen dass er nicht mehr in mein Leben gehört .

4 Kommentare:

  1. *tröst* War echt gut das du nein gesagt hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir soo Leid! Aber es war gut das du Nein gesagt hast. Es war die richtige Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Gedanken .Dadurch fühl ich mich ein wenig besser mit der Entscheidung :)und ich hoffe dass es beim nächsten Mal wieder so klappt .

    AntwortenLöschen