Sonntag, 24. Januar 2010

Umgezogen

Ich bin Blogger irgendwie leid .Mir gefällt das Design nicht mehr und auch so ,ich brauch einfach was neues .Deswegen bin ich umgezogen nach Wordpress .Ihr dürft mich natürlich auch dort gerne weiterlesen und mir zahlreiche Gedanken zu meinen Posts da lassen .
Ihr findet mich hier :
Gedankenwunder

Dankeschön für all die lieben Kommentare und Rückmeldungen :) ich würde mich freuen wenn ihr mir treu bleibt .Ihr könnt meinen neuen Blog übrigens auch verfolgen ,indem ihr einfach den URL eingebt .

Ganz liebe Grüße , Lisa .

1 Kommentar:

  1. Hey lieber Leser
    Ich habe aus Gründen der verletzten Privatsphäre meine Blogadresse von Life is a Song ein wenig umgeändert in caramelcoffeesauce.blogspot.com
    Ich bitte meine regelmäßigen Leser mich nicht mehr zu verfolgen und wieder neu auf meinen Blog gehen und auf ein neues verfolgen, ich habe nämlich festgestellt, dass das sonst mit den Updates nich so ganz funktioniert.
    Kuss auf die Nuss, Alice im Wunderland

    AntwortenLöschen