Sonntag, 17. Januar 2010

Leere im Kopf

kein Glitzer ,welcher alles so viel schöner erscheinen lässt
keine tanzenden Vögel ,welche mich aufheitern egal wann
keine Träume ,welche mir die Lust am leben schenken
alles scheint so grau und leer


Ich hab eine Gehirnerschütterung und ich glaube sie hat alle meine Gedanken aus meinem Kopf geschüttert .Das Gefühl macht mich verrückt .Diese leere im Kopf und dieses Nichtstun .Und dann auch auch noch dieses Wissen dass ich nichts daran ändern kann .Gestern war ich in der Stadt ,in der Hoffnung mich ein wenig besser zu fühlen .Naja falsch gedacht .Nach zwei Läden war ich so platt dass ich mich in den Sessel im Starbucks hab fallen lassen und meine Schwester musste alleine die restlichen Läden abklappern .Ich habe mich noch nie so fertig gefühlt .Ich wollt einfach nur nach Hause in mein Bett .Und jetzt lieg ich hier und werd verrückt .Ich hab versucht zu lesen ,was aber noch mehr Kopfschmerzen verursacht hat .Tv gucken ist mir zu blöd ,weil wirklich nur Kacke läuft .Bleibt nur noch das Internet .Hier finde ich oft meine kleine heile Welt .Trotzdem hoffe ich dass ich bald wieder raus in die richtige Welt kann .Denn ohne sie wäre ich verrückt .

2 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich auch :(
    Du Arme ich hoffe es geht dir bald wieder besser..Kopf hoch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte schon 3 Gehirnerschütterungen und es geht mir dabei eigentlich immer so. Dieses Leeregefühl ist schrecklich. Aber ich hoffe es geht dir bald besser, gute Besserung!

    AntwortenLöschen