Sonntag, 10. Januar 2010

Alltag


Der Alltag hat mich wieder .Mein Kopf denkt nur noch an die Zeit ,die mir davon läuft .Jede paar Minuten schaue ich auf die Uhr und denke mir ,dass ich nur noch so wenig Zeit habe ,bis ich wieder in die Schule muss .Und die Schule nimmt mir so ziemlich den ganzen Tag .Meine Mama meinte immer das wäre ja normal wenn man sein Abi machen würde ,aber ich finde es nicht gut ,dass ich kaum mehr Zeit für mich habe .Mir bleibt noch nicht mal mehr Zeit zum Träumen und das nimmt mir die Lust zu leben .Leben ohne Träume ist kein richtiges Leben mehr .Es ist ein einziges Dahinexestieren .Ohne Träume lebt man nur um den Tag zu überstehen .Viele Menschen sagen immer ich wäre verrückt und man solle sein Leben nicht nur träumen .Ich träume auch nicht mein Leben ,ich leben meine Träume oder besser gesagt für meine Träume und das macht mich glücklich .Mein Glück liegt darin ,zu wissen dass ich lebe und dass ich fühle .Ich bin zufrieden mit meinem Leben ,da ich weiss dass ich meine Träume habe und dass sie eines Tages wahr werden .Nun bleibt mir jedoch keine Zeit mehr dafür und ich merke wie mir die Lust und die Kraft zum Leben schwindet .Ich will nicht meine ganze Zeit verlieren .Ich will meine Träume nicht verlieren .

1 Kommentar:

  1. Mir geht es auch so wie dir. Du hast ja sowas von Recht! Ich finde deinen Blog richtig toll :)

    AntwortenLöschen