Sonntag, 24. Januar 2010

Ich lebe


Die Tage ziehen vorbei wie unmerkliche Schatten .Das Zeitgefühl habe ich schon lange verloren ,so wie mich selber .Ich lebe drauf los .Einfach in den Tag hinein ohne einem wirklichen Plan zu folgen .Es tut gut nichts zu müssen .Einfach leben und das tun was ich möchte .Der Moment verschwindet im grauen Nebel des Tages .Und am Ende denke ich mir ,dass ich wieder nichts geschafft habe .Doch eins weiss ich ,ich bin glücklich .Den ganzen Tag über war ich glücklich mit allem ,und dem Nichts .Jetzt fehlt nur noch die Sonne .Ich will mich in den warmen Sonnenstrahlen baden .Doch draussen schneit es schon wieder und mir bleit nur das Nichts .Der Tag und das Warten .Warten auf den Frühling und die Sonne .

1 Kommentar:

  1. Ja, warten auf den Frühling. Dass alles wieder erwacht. Das hast du wirklich schön beschrieben und es freut mich total, dass du glücklich bist. Einfach so. Das ist das wahre Glück.

    AntwortenLöschen