Montag, 11. Januar 2010

Die ganze Welt soll mein Zuhause sein


Die Welt bereisen .Neue Orte sehen und fremde Menschen treffen .Mein Leben spielte sich schon immer zwischen zwei Ländern ab .Ich glaube das ist der Grund warum ich ständig den Drang habe in ein anderes Land zu reisen .Meine besten Freunde leben alle verstreut auf der Erde und ich liebe es tausend Sprachen auf einmal zu sprechen .Ich bin meinen Eltern so dankbar dass ich dreisprachig aufgewachsen bin .Ich habe es als Kind schon so geliebt mein Leben erst auf schwedisch und dann wieder auf deutsch zu führen .Dieser Wechsel macht mich süchtig .Die Menschen halten mich immer für bekloppt wenn ich für ein Wochenende in ein anderes Land reise ,einfach so .Auch als ich alleine in London losgezogen bin ,während sich der Rest meiner Klasse in der Gruppe versteckt hat ,hielten sich mich für lebensmüde .Aber für mich ist die Welt mein Zuhause .Ich habe keine Agnst alleine loszuziehen .Ich hasse es als Tourist angesehen zu werden .So kriegt man doch gar nicht das wahre Leben mit und trifft die echten Leute .Doch dieser Drang steht mir zur Zeit echt im Weg .Wo soll ich mein weiteres Leben nach dem Abi forführen ?England ,Schweden ,Frankreich oder doch einfach Deutschland ?Alle verlangen von mir ,dass ich mich festlege ,aber das kann ich nicht .Ich will überall auf einmal leben .Die ganze Welt soll mein Zuhause sein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen