Montag, 11. Januar 2010

.

Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren Single und in der letzten Zeit kommt mir immer wieder der Gedanken ob mir nicht was fehlt .Ob mir nicht jemand fehlt der da ist .Der meine Hand hält und mich liebt .Ich werde so oft darauf angesprochen und bemitleidet .Doch ich brauche dieses Mitleid nicht .Ich bin zufrieden mit meiner Situtaion und liebe mein Leben .Zur Zeit kann ich es mir einfach nicht vorstellen eine Beziehung zu führen .Ich bin ich und ich bin frei .Ich könnte dieses Gefühl der Gebundenheit nicht ertragen .Um mich auf so etwas einzulassen ,muss ich erst einmal mein eigenes Leben leben .Irgendwann werde ich durchaus eine Familie gründen und mein Leben ganz den Menschen widmen die ich liebe .Und ich bin mir sicher dass ich eines Tages diesen einen finden werde .Doch ich bin nicht krampfhaft auf der Suche danach .Ich glaube genau das ist es ,was die Menschen falsch machen .Diese verzweifelten Singles ,die jedes Wochenende feiern gehen in der Hoffnung ihren Traummann zu finden .Dieses krampfhafte Suchen macht einen erst unzufrieden .Wenn man ständig etwas hinterher rennt und sein jetziges Glück total übersieht kann man nur unglücklich sein .Ich glaube man findet sich nicht sondern es ist ein purer Zufall .Genauso wie man plötzlich im Starbucks in London seinem Traum ein wenig näher kommt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen