Montag, 11. Januar 2010

Frühling .Sommer .Herbst .Winter

Das Jahr beginnt schon wieder von vorne und mit ihm all die wundervollen Veränderungen .Leider liegt der Schnee immernoch und bedeckt die Bäume und Wiesen .Ich hätte den Schnee am liebsten im letzten Jahr gelassen mit all den anderen Resten des Jahres ,doch er nimmt kein Ende .Der Winter ist und war eigentlich immer meine Lieblingsjahreszeit .Ich liebe den weissen Schnee ,die kalte Luft und warme Abende in meinem Bett .Ich bin ein totales Winterkind ,welches im Schnee tobt so lange bis die Hände blau werden .Doch ich sehne mich nach dem Sommer .Nach Frühling .All die bunten Farben und die wundervollen Düfte .Ich will die Welt im Sonnenlicht getaucht sehen .Dieses wohlige Gefühl auf meiner Haut .In meinem Kopf kreisen die Gedanken nur noch um diesen einen Wunsch .Der Schnee hält mich fest und lässt mich nicht weiterziehen .Ich hänge mit meinem Leben fest und schaffe es nicht Veränderungen zu vollziehen .Vielleicht schafft es der Frühling mir neue Lebenslust zu verleihen und mit ihr ein paar Veränderungen zu schaffen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen