Dienstag, 12. Januar 2010

Die Probleme einer Frau ?

Ich drehe schon den ganzen Tag durch .Mein Zimmer gefällt mir nicht mehr .Nichts sieht mehr gut aus ,dabei habe ich erst letzten Monat umgestellt .Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl und mir ist alles zu voll .Ich träume so oft von meiner Traumwohnung aber ich kann nicht alles in meinem kleinem Zimmer hier realisieren .Dabei habe ich doch so viele Ideen .Aber alles auf einmal ist dann auch doof .Am liebsten würde ich noch mal ganz von vorne anfangen .Alles raus .Aber ich kann ja nicht ständig neue Möbel und Dekokram verlangen .Dabei will ich mich doch einfach nur wohl fühlen und mein kleines beschützendes Nest bauen .

So viele Träume ,aber keiner ist greifbar



2 Kommentare:

  1. hey wenn es dir dadurch besser geht: ich hab die gleichen Probleme... immer finde ich soooo viele Inspirationen und will diese dann in meinem Zimmer realisieren, aber es wird dann nach und nach zu viel, so dass das zimmer total überfüllt aussieht & ich mich letztendlich nicht mehr wohl in meinem Zimmer fühle -.-

    ach und zu den gewinnspielen, ich habe nach längeren teilnahmen an gewinnspielen auch nicht mehr an eine chance gelaubt, aber dann habe ich plötzlich gewonnen, und seit dem bin ich wieder voll dabei was sowas angeht ^^
    du darfst blos nie aufgeben... irgendwann hat jeder mal Glück!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube diese gedanken hat wirklich jeder einmal.
    mir jedenfalls gefällt dein zimmer sehr.
    wenn dus nicht mehr sehen kannst, geh doch einfach raus in den schnee oder besuch eine freundin mit einem schönen zimmer. vielleicht legt sich dan deine unzufriedenheit?

    ps: danke für deinen kommentar.

    liebste grüße,
    Lena
    http://auchdeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen