Freitag, 1. Januar 2010

Neues Jahr ,neues Glück ?

So das neue Jahr hat begonnen ,all die Feiertage sind vorrüber und ich hoffe dass ich nun wieder genügend Zeit finde zum Schreiben .Das Chaos in meinem Kopf ist zumindest wieder da und es fühlt sich wundervoll an .Ich liebe es wenn all meine Gedanken wild durcheinander schwirren und ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll .
Nun ja das so besondere neue Jahr ,welches ja neues Glück bringen soll .Ich glaube eher nicht daran .Man braucht kein neues Jahr um sein Glück zu finden .Das Leben geht sowieso so weiter wie zuvor und nur man selber lenkt es in die Richtung ,in der man sein Glück vermutet .Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sich Massen von Vorsätze macht .Ich kann jeden Tag mein Leben ändern und muss dafür nicht auf Silvester warten .
Mein Blog wird jedoch eine Veränderung durchmachen müssen .Er gefällt mir schon wieder nicht und er muss an das Chaos in meinem Kopf angepasst werden .
Meine Gedanken wird es dann in den nächsten Tagen auch zu lesen geben .

1 Kommentar: