Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein Kompliment ?

Die Situation heute in der Schule geht mir nicht aus dem Kopf .Ich bin eher die Ruhige ,habe meine Gruppe Mädchen mit denen ich meine Pausen verbringe und mit dem Rest der Stufe komm ich halt aus .Ich wollte noch nie bei allen beliebt sein .Und mit den Jungs der Stufe habe ich überhaupt nichts zu tun .Ich rede mit ihnen ,klar ,da ich schon immer besser mit Jungs klar komme .Aber wirklich einer der mir gefällt ist nicht dabei .Doch dann kam diese Situation und ich kann sie nicht vergessen .Etwas Belangloses ,was den meisten im Raum bestimmt nicht aufgefallen ist .Doch mir hat es meine Gefühle total durcheinander gebracht .Ein Kompliment .Über mein Tshirt .Wie schön es doch sei und dass es mir stehen würde .Und ich habe mich gefühlt wie das kleine Schulmädchen .Mir fehlten die Worte und das einzige was ich flüstern konnte war ein Danke .Es war so leise ,dass ich es kaum hören konnte .Doch seine Augen haben gezeigt dass er es gehört hat .Und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken .Ich komm mit diesem Gefühlschaos nicht klar .Es wirft mich total aus der Bahn und ich bin froh dass ich morgen kein Mathe hab .Ich bin es nicht gewohnt Komplimente zu bekommen .Klar von meinen Freundinnen höre ich oft dass etwas schön aussieht .Aber so eins ?

3 Kommentare: