Dienstag, 12. Januar 2010

manchmal ist das leben so unbeschreiblich .und es gibt einfach keine worte für das was man fühlt .gedanken bleiben gedanken .und niemand kann einem helfen .
ich bräuchte ihn jetzt so sehr .und auch wenn er bei mir ist .scheint es als wenn ich ihn nicht erreichen kann .ich kann nicht beschreiben was ich für ihn fühle .ich brauche ihn einfach nur so sehr .ich weiss nicht ob das die wahre liebe ist .doch wenn dann wird sie mich noch um den verstand bringen .einerseits will ich jede minute mit ihm verbringen .andererseits hasse ich ihn manchmal so .eigentlich fast jeden tag .
manchmal ist das leben so schwer zu begreifen .und man versteht alles erst zu spät .aber so ist das leben nun mal .und niemand kann einem helfen .
denn genau diese momente sind unsere eigenen aufgaben


















Diesen Text hab ich auf meiner Facebookseite gefunden und ich wusste erst gar nicht um was es geht und was mich dazu bewegt hat ihn zu schreiben .Doch dann sah ich das Datum und wusste sofort dass es sich nur um ihn handeln kann .Es war die Zeit in der ich noch an eine gemeinsame Zukunft gedacht habe .Daran dass wir für immer unsere Leben teilen werden .

1 Kommentar:

  1. der text gefällt mir, ich kenne dieses gefühl nur zu gut. und nettes bild
    lg

    AntwortenLöschen