Donnerstag, 14. Januar 2010

Tage wie diese


Heute ist einer dieser Tage ,an denen ich mich am liebsten in meinem Zimmer verstecken möchte um die ganze Welt zu vergessen .Dabei hat er so wundervoll angefangen .Sonne ,blauer Himmel und Lachen .Trotzdem habe ich mich den ganzen Tag hinter meinem Buch versteckt .Auch den hübschen Jungen der mir im Bus gegenüber saß habe ich nur über den Buchrand her angelächelt .Ich war froh als ich endlich zu Hause ankam .Ich liebe es in die Augen meines Hundes zu schauen ,die mir so viel Liebe zeigen .Ich liebe es mich unter meiner Bettdecke zu verstecken und einfach nur in der Stille da zu liegen .Denn manchmal werden mir die ganzen Anforderungen ,die das Leben an mich stellt zu viel .Ich will die Welt vergessen .Mit meinen Gedanken über den Wolken fliegen .Einer dieser Tage an denen ich glücklich mein Leben beobachten kann ,ohne mir so viele Gedanken machen zu müssen .

3 Kommentare: